Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Heilen Sie sich selbst mit der energetischen Aufrichtung in Lotus Love Healing.

Durch die hohe Lichtenergie findet ein quantenphysikalischer Vorgang innerhalb des Körpersystems statt, welches zur Entspannung führt - die Wirbelsäule wird dabei aufgerichtet.
Die Energetische Aufrichtung / Power Straightening unterscheidet sich von anderen Aufrichtungsmethoden, da sie in der Energie der Neuen Zeit aktiviert wird.
Lotuslove Healing ist der Lichtcode der höchsten Liebe der göttlichen Matrix und verändert das ganze Leben.
 

Es ist die Rückverbindung zum göttlichen Lichtcode
Der inneren Heilung folgt die körperliche Heilung
Die göttliche Ordnung und göttliche Harmonie kehrt zurück
Die Lebensenergie fliesst wieder frei und verändert das vollständige Leben
Löschung aller krankheitsverursachenden Zellinformationen
Aktivierung und Festigung unserer stärksten Selbstheilungskräfte



Die Rückanbindung jeder Zelle und jedes Meridians an die allumfassende Schöpfung, die göttliche Harmonie und göttliche Ordnung.

Lotuslove Healing ist ein Heilimpuls in der Energie der neuen Zeit der 5. Dimension.

Energetische Wieder-Aufrichtung - göttliche Begradigung der Wirbelsäule, Beckenschiefstandkorrektur, Beinlängenkorrektur sind der Beginn jedes Heilungsprozesses, da die Aufrichtung nicht nur die körperlichen Aspekte anspricht, sondern den Menschen von allen emotionalen Belastungen und Blockaden der Vergangenheit befreit.

Nach wenigen Sitzungen erleben die Patienten intensive Transformationsprozesse, die sie blitzschnell zu ihrem Ziel führen.

Die Heilenergie von Lotuslove aktiviert nicht nur bei physischen Belastungen, sondern erlöst auch partnerschaftliche Probleme, Familienthemen, Lebenskrisen, emotionale Konflikte, Mangeldenken und Geschäftsprobleme und Selbstwertprobleme usw. und erhebt in die höchsten Schwingungen der göttlichen Ordnung.

Kinder oder Säuglinge im Mutterleib werden von den Prägungen des Familien- und Ahnenerbes schon in jüngsten Jahren befreit und können ihr wahres Potenzial ohne Blockaden entwickeln, ihre schulischen Leistungen und ihre Konzentrationsfähigkeit verbessern sich deutlich.

Insbesondere Pferde, Hunde und Katzen profitieren von der Aufrichtungsenergie; ihr Verhalten ändert sich und der Zustanz des Wohlbefindens erhöht sich sichtbar.

Die Wirbelsäulenaufrichtung geschieht innerhalb von wenigen Augenblicken und ohne jede Berührung des Körpers. Jeder Mensch, der die Aufrichtung erhalten hat, fühlt sich unermesslich wohl und erleichtert, da er die Last der Vergangenheit in wenigen Sekungen erlöst. Er fühlt die Rückanbindung an die göttliche Quelle in jeder Zelle, der Austausch unzähliger Lichtinformationen der neuen Energie finden statt und wird in der DNA gespeichert.

Diese Energieströmung dieser hohen Schwingung durchflutet die Wirbelsäule und löst sanft Blockaden auf. Das Becken nimmt seine natürliche Stellung wieder an und stellt sich gerade, wodurch sich die Wirbelsäule aufrichtet und die Beinlängen harmonisch ausgleicht.

Die Energetische Aufrichtung ist die Grundlage der allumfassenden Heilung des Menschen, sie ist kein Wunder, sondern durch einen quantenphysikalischen Vorgang begründdet. Durch die hohe Lichtenergie findet ein quantenphysikalischer Vorgang innerhalb des Körpersystems statt, welches zur Entspannung führt - die Wirbelsäule wird dabei aufgerichtet.

Die Energetische Aufrichtung unterscheidet sich von anderern Aufrichtungsmethoden, da sie in der Energie der Neuen Zeit aktiviert wird.

Wir haben mit Nachbehandlungen der Heilenergieübertragung hervorragende Ergebnisse erzielt. Viele Menschen nehmen eine Heilenergiebehandlung voller Genuss und tiefer Entspannung mindestens einmal monatlich war.

In der Regel sind 3 Healingsession  nach der Aufrichtung ausreichend.
 

Der Körper erreicht so sehr schnell das Ziel seiner wohltuenden Reise in einen göttlich gesunden und glücklichen Zustand der allumfassenden Heilung.
Jedoch können wir, trotz der grossen Erfolge, Heilung nicht garantieren, da jeder Mensch ein Individuum ist und immer die Seele entscheidet, welchen Weg sie gehen möchte.
Nur der Patient entscheidet ob er heil sein möchte.

In unserer Praxis kommen Erwachsene, ältere Menschen, Schwangere, Säuglinge, Kinder und auch Tiere jeder Grösse (Fernbehandlung), die Probleme mit ihrem Bewegungsapparat haben oder auch Menschen, die an einer angeborenen Skoliose, Hüftdysplasie,  Beinlängendifferenzen, Migräne, Sportverletzungen, Kopf- und Nackenschmerzen, Schulterverspannungen, Herzrythmusstörungen, Kniegelenkschmerzen, Bluthochdruck, Ischias, Bandscheibenvorfall, emotionale Verletzungen, Kiefergelenkstörungen, Rückenschmerzen, ADS, ADHS, Krebs, allgemeinen Konzentrationsstörungen usw leiden.
Lotuslove-Healing unterstützt auf wohltuende Weise unseren Aufstiegsprozess und schenkt uns Erleichterung. Versteckte Themen und Muster lösen sich ab und schenken uns Freiheit.


Viele Patienten, die nicht mehr weiter wissen und schon alles versucht haben, finden zu
 uns und beginnen ein neues Leben.
Durch die Energetische Aufrichtung und die Lotuslove-Healing Session werden auch schwere gesundheitliche Probleme angesprochen.
Aber auch Patienten ohne Symptome kommen zu uns, um die göttliche Ordnung zu erfahren und frei von alten ererbten emotionalen Blockaden zu sein. Sie erleben ein befreites neues Körpergefühlt und fühlen sich wie neugeboren.
Ein angenehmes Gehgefühl stellt sich sofort ein und vermittelt Freiheit auf jeder Ebene des Seins.